Bewerbung als Moderator

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Moderator

Ich heiße Marcel Schwierz, bin noch 15 jahre alt, werde aber im Mai 16, ich hoffe das stellt kein Problem dar, und heiße in Skype Fire_N_Water_Boy. Ich bin ein erfahrener minecraft spieler und kenne euren server seit mindestens 4 jahren, ich kenne mich extrem gut mit redstone und commandblöcken aus, kenne nahezu alle commands und warps und würde mich freuen, wenn ich dem server helfen könnte. Ich warte gespannt auf ein feedback und bedanke mich schon mal im voraus.

Mit Freundlichen Grüßen
    Marcel
  • Ich könnte jetzt ewig lang aufzählen was in dieser Bewerbung alles fehlt (und das wäre dann wohl ein längerer Text als diese drei Sätze da oben), aber dazu könnte man sich auch einfach diesen Beitrag hier im Forum durchlesen, was man sowieso vor dem Bewerben tun sollte.

Um es kurz zu machen: Abgelehnt.

Warum? Abgesehen von etlichen fehlenden Informationen und dem zu jungen Alter ist das wohl hauptsächlich in der Tatsache begründet, dass Du keine Ahnung von den Regeln hast und Dich auch selber in der Vergangenheit nicht daran gehalten hast (Thema Multiaccounts).

mfg Anseba
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.