Bewerbung zum Moderatoren b.s.w Supporter/Hilfskraft

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Moderatoren b.s.w Supporter/Hilfskraft

Einen Wunderschönen Guten Abend, Aufgrund dessen das ich öfters als Moderator In Ähnlichen Servers gespielt habe, leider eine etwas längere Pause einlegen musste. Möchte ich mich ganz Herzlich bei den Moderatoren bedanken, zwecks: Hilfeleistung u.s.w
    Die Art ihres Servers begeisterte mich ziemlich da ich bis zuvor noch als Moderator im LBSG Server von Mcpe tätig war. Und auch in vielen weiteren Servern als Developer und Moderator mein Geld verdiente.
    Natürlich verlange ich von Ihnen keinen Cent.

Aber zuerst mehr über mich, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. Mein Name ist Dennis Breuer, bin 16 Jahre alt und komme aus der Bundesmetropole Leverkusen. Lebe dort seit vielen Jahren, bin trotz dessen ein Geborener Frankfurter.

Mit 14 Jahren ( beginn 2015-2016 ) begann ich meinen ersten Auftrag als Builder im AnimeCraft Server. Aber lass mich Ehrlich sein, meine Erfahrungen mit Menschen um mich herum sind deutlich besser. Das Aufmerksame Bewachen eines Servers ist mein Hauptgebiet.

Ich bin trotz strenger Maßnahmen, ein glücklicher/Harmloser Mensch, Regeln nehme ich trotz dessen sehr ernst.
    Beleidigungen belege ich den Höheren Amt. Bei Stärkeren Beleidigungen natürlich strengere Maßnahmen...
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Da ich einige Erfahrungen mit sehr Arroganten Server Ownern hatte, und Ich meist der einzigst Aktive Moderator war. Musste ich AnimeCraft und auch Lbsg verlassen. Nun suche ich mit großer Freude ein Server wessen Owner einen guten Eintrag in mir hinterlassen.
    Neben das Moderatoren da sein, bin ich ein Website experte. Egal ob Kauf Seiten, Werbeseiten u.s.w Ich richte alles ein.
    Rechtschreibung, Zeichensätzung und auch Grammatik beachte ich um ein Vorbild jeglicher Spieler zu sein.
    Natürlicherweise kenne ich die Server AGB und habe mir diese Gründlich durchgelesen, ausserdem habe ich ,, AGB 73b12 ( Ban gründe ) auswendig. Hack Plug-In hilfen, und Installationen nehme ich gerne auf meine To-Do liste.
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Da ich weiß das dieser Server hauptsächlich ein Nitrado Server ist, dessen Beliebtheit nicht besonders Stark ist. Schätze ich diese Gelegenheit für ein Restart. Ich bin gerne Aktiv, helfe gerne Mitspielern, und bin auch gerne mal bis 12Uhr im TS für eine Wichtige Besprechung.

Meine Prioritäten lege ich auf das Aktive.
    Öfters war ich der Erste im Server, habe vielen Spielern darauf Aufmerksam gemacht auf die Wortwahl zu Achten und auch einen Hacker mit einfachen Spam Tricks aus dem Server Raus gelaggt.

Bei weiteren Fragen steht meine E-Mail sehr gerne Bereit. Dennoch können sie mich auch gerne auf dem TS aufsuchen, bin so gut wie immer On.

[email protected]
    Username: KiraN

- KiraN ² Dennis B aus Leverkusen ------