Beschwerde gegen Haha007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen Haha007

hab herausgefunden das Haha ohne jegliche beweise mir eine strafe von 2 k cobble gegeben hat und noch zusätzlich alle meine dias aus den shop genommen hat, wo 4 stacks von leplopp gekauft waren und die restlichen ehrlich erfarmt wurden, entweder soll es mir alle dias zurückgeben, oder 2$ pro dia und soll auch noch selber ne strafe kriegen.

und er hat noch dazu meine sehr gute spitzhacke, axt und Schwert weggenommen!

und es fehlt mir auch 1 stack schwämme

Und es fehlen auch noch sehr viele enchanted books, was für ein mod ist das bitte???
      Ohne jegliche beweise einem das zeug wegzunehmen, so was ist doch keiner der den smod rank verdient hat!!!
    • Hallo SikesCraft,

Warum bist du dir denn so sicher, dass es keine Beweise gibt?
      Soweit ich weiß bestraft Haha007 Spieler nicht grundlos und auch nicht ungerecht.
      Es wird dennoch nochmal überprüft ob die Strafe gerechtfertigt war :)
      Bis dahin werden die Items allerdings beschlagnahmt bleiben.
      Und bitte beschwere dich (besonders im Serverchat) deutlich gemäßigter,
      sonst bekommt noch jemand das Gefühl du wolltest nur etwas vertuschen.

-Createam
    • Lustigerweise hat Haha damit rein gar nichts zu tun, dementsprechend ist diese Beschwerde dezent lächerlich.

Um das mal klarzustellen, da Deine Fähigkeiten Sachen herauszufinden wohl nicht sehr hoch sind: Ich hab Dich gejailt und ich hab Dir auch Deine Items weggenommen. Also wenn Du Dich schon beschwerst, dann doch bitte bei der richtigen Person.
      Bestraft wurdest Du, da Du Dich in der Farmwelt gezielt zu den Koordinaten von Diamanten in Höhlen teleportiert hast. Wie Du an diese gekommen bist spielt hierbei eher weniger eine Rolle. Fakt ist, dass es kein Zufall sein kann, bei über 30 Koordinaten hintereinander immer direkt vor Diamanten zu landen. Hierfür gibt es übrigens durchaus Beweise, da sich in den Serverlogs vom 20.01. das Ganze sehr gut nachvollziehen lässt. Alle von Dir an diesem Tag eingegebenen Koordinaten bin ich selber abgegangen und siehe da: überall landet man direkt vor Dias. Nein, das ist sicher kein Zufall und ja, blöd dass man das nachvollziehen kann.

Warum Dir alles weggenommen wurde: Serverregeln siehe 1.6
      1.6 Im Falle von Hacks oder Bugusing werden alle wertvollen Items des betroffenen Spielers entfernt, zusammen mit einer einhergehenden Strafe nach Schwere der Tat. Dies kann auch ohne eine Vorwarnung und ohne die Benachrichtigung des betreffenden Spielers passieren.
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    • @createam. Das mit dem Grundlos jailen naja... Ich wurde mal gejailt weil wir aus Spaß zu viert ne Person aufm Server verfolgt haben, nach na Weile hieß es Abstand zu dem Spieler. Bin dann zu ein paar anderen geflogen die auch da waren und wurde aber als einziger gejailt mit der Begründung "Abstand". Auf meine Anfrage was das soll kam absolut keine brauchbare Antwort indem er mir klar schilderte was genau 500 Blöcke rechtfertigt... Aber das kann er ja gerne nachholen in dem er mir genau sagt was das Problem war! Und er sollte auch beachten das ich bei 3 anderen Leuten in der Luft war, aber warum die nicht gejailt wurden? Hm, keine Ahnung...
    • Das war nicht als direkte Beschwerde gedacht, sondern als Antwort auf Createams Satz: "Soweit ich weiß bestraft Haha007 Spieler nicht grundlos und auch nicht ungerecht". Habe lange und gerne auf dem Server gespielt, aber was in letzter Zeit so zu sehen war ist echt nicht mehr schön. Und da man dich @Anseba als generell unhöfliche Person kennt. (Und das sage definitv nicht nur ich, aber ich will keinen in die Pfanne hauen) War so eine pampige Antwort ja zu erwarten. Gut, damit habe ich mich direkt mal unbeliebt gemacht bei allen im Serverteam, aber wenn man solche Kritik nicht ab kann, dann sollte man keinen Server leiten! Schade was aus diesem Server geworden ist, dass sehen mittlerweile viele so! Kein Wunder das Stammspieler nicht mehr wieder kommen... Für mich ist dieser Server tot. Ihr denkt euch "HAHAHA Der Mongo soll mal sein Maul halten den brauch keiner) Denkt was ihr wollt :) Ist auch schön wie mit normalen bzw VIP Spielern umgegangen wird. Ich habe zwar nur 5€ bezahlt, aber Geld ist Geld. Und dann wird man hier so angegangen, dass ist echt reudig, aber erlebe ich ja nicht das erste mal. Meistens geht das komischerweise von der Ach so tollen Anseba aus, die solange man sie nicht huldigt, nur pampige und miesgelaunte Antworten von sich gibt. So, unbeliebt gemacht V2 :D Kann mich noch gut an die Zeit erinnern als man dich noch nicht kannte :) Mit dir würde ich jedenfalls keine Zeit verbringen wollen bei dem wie du dich immer zeigst! Uuuuund unbeliebt gemacht V3, aber mittlerweile kann mir das ja egal sein :) Ich antworte in diesem Ton, weil ich mir es lange genug angeguckt habe wie Du mit anderen Spielern umgegangen bist bzw. umgehst. In diesem Sinne, Regenrinne. Wenn du darauf antworten willst, kannste mir ja gerne ne private Nachricht im Forum senden, dann brauchen wir den Thread nicht zu müllen :) Oder du sperrst mich und für dich ist die Welt heile, weil alles ja so einfach sein kann, z.B. seine Stammspieler vergraulen. Ciau
    • Hättest Du eine konkrete Beschwerde, die sich auch überprüfen lässt (sei es jetzt gegen Haha, mich oder sonst wen) so kannst Du diese gerne in einem eigenen Thread anbringen. Dazu reicht aber kein "Ich wurde mal..", sondern das kann nur mit Datum und am besten noch ungefährer Uhrzeit geschehen.
      Dass mich viele als unhöflich empfinden ist mir übrigens durchaus bewusst, trotzdem kein Grund hier beleidigend zu werden. Nicht jeder kommt mit (m)einer direkten Art klar. Vielleicht sollte man dann einfach keinen Anlass geben, dass sowas überhaupt nötig wird, dann wäre die Welt auch heile ;)
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    • Einfache Sache: Wenn dir was nicht gefällt ändere es.
      Jammern bringt einen fast nie weiter, womit ich aber nichts gegen offene, ehrliche und vor allem kreative Kritik sagen will.
      In diesem sinne belehre uns doch ;P
      Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
    • Du kannst gerne alles und jeden kritisieren, aber dann bitte auf sachlicher Ebene und ohne beleidigend zu werden. Wir sind für konstruktive Kritik immer offen, dann weiß man wenigstens was man anders machen sollte.
    • Find das halt auch n bissl dumm von dir, weil es wurde gesagt, minimap mods sind erlaubt, und jeder minimap mod enthält auch ein Underground mode und der zeit alle erze auf der jetztigen ebene an, und navh euren regeln hab ich nix falsch gemacht

Lucas Rachow schrieb:

Das war nicht als direkte Beschwerde gedacht, sondern als Antwort auf Createams Satz: "Soweit ich weiß bestraft Haha007 Spieler nicht grundlos und auch nicht ungerecht". Habe lange und gerne auf dem Server gespielt, aber was in letzter Zeit so zu sehen war ist echt nicht mehr schön. Und da man dich @Anseba als generell unhöfliche Person kennt. (Und das sage definitv nicht nur ich, aber ich will keinen in die Pfanne hauen) War so eine pampige Antwort ja zu erwarten. Gut, damit habe ich mich direkt mal unbeliebt gemacht bei allen im Serverteam, aber wenn man solche Kritik nicht ab kann, dann sollte man keinen Server leiten! Schade was aus diesem Server geworden ist, dass sehen mittlerweile viele so! Kein Wunder das Stammspieler nicht mehr wieder kommen... Für mich ist dieser Server tot. Ihr denkt euch "HAHAHA Der Mongo soll mal sein Maul halten den brauch keiner) Denkt was ihr wollt :) Ist auch schön wie mit normalen bzw VIP Spielern umgegangen wird. Ich habe zwar nur 5€ bezahlt, aber Geld ist Geld. Und dann wird man hier so angegangen, dass ist echt reudig, aber erlebe ich ja nicht das erste mal. Meistens geht das komischerweise von der Ach so tollen Anseba aus, die solange man sie nicht huldigt, nur pampige und miesgelaunte Antworten von sich gibt. So, unbeliebt gemacht V2 :D Kann mich noch gut an die Zeit erinnern als man dich noch nicht kannte :) Mit dir würde ich jedenfalls keine Zeit verbringen wollen bei dem wie du dich immer zeigst! Uuuuund unbeliebt gemacht V3, aber mittlerweile kann mir das ja egal sein :) Ich antworte in diesem Ton, weil ich mir es lange genug angeguckt habe wie Du mit anderen Spielern umgegangen bist bzw. umgehst. In diesem Sinne, Regenrinne. Wenn du darauf antworten willst, kannste mir ja gerne ne private Nachricht im Forum senden, dann brauchen wir den Thread nicht zu müllen :) Oder du sperrst mich und für dich ist die Welt heile, weil alles ja so einfach sein kann, z.B. seine Stammspieler vergraulen. Ciau
      ja, die Stelle das anseba nicht sehr nett ist trifft sogar auch sehr zu und das nervt mit der zeit langsam schon, weil man auch ab und zu mal n auge zudrücken sollte, nicht so op streng wie anseba sein

und sorry das ich dich beschuldigt hab haha
    • SikesCraft schrieb:

Find das halt auch n bissl dumm von dir, weil es wurde gesagt, minimap mods sind erlaubt, und jeder minimap mod enthält auch ein Underground mode und der zeit alle erze auf der jetztigen ebene an, und navh euren regeln hab ich nix falsch gemacht

Ja wow... normale minimaps enthalten kein Erzfinder, Bzw. nur ein cave finder aber das heißt er ja nich Das man dies ausnutzen msuss
      Du siehst eine Schwedische karamell Schokolade ! :omgomgomg:
    • Brauchst dich nicht entschuldigen. ich hab dabei geholfen dich zu bestrafen, und wenn ich das bemerkt hätte hätte die strafe auch nicht anders ausgeschaut.
      Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
    • leplopp schrieb:

SikesCraft schrieb:

Find das halt auch n bissl dumm von dir, weil es wurde gesagt, minimap mods sind erlaubt, und jeder minimap mod enthält auch ein Underground mode und der zeit alle erze auf der jetztigen ebene an, und navh euren regeln hab ich nix falsch gemacht
      Ja wow... normale minimaps enthalten kein Erzfinder, Bzw. nur ein cave finder aber das heißt er ja nich Das man dies ausnutzen msuss
      Eigentlich ja Selber schuld
      jeder minimap mod hat das, ist nur ne versteckte einstellung

und 99% der Spieler kennen das nicht xD

also drückt euch mal in den regeln präziser aus, ansonsten ist es ja unfair ggü anderen
    • So nun mal ohne Begrüßung und tralitrala...
      Was jeder Einzelne hier vergisst ist, dass erstens Minecraft nur ein Spiel ist und man nunmal wie in jedem anderen Spiel fair und freundlich spielen sollte und zweitens ALLE Spieler (auch das Serverteam) nur Menschen sind. Verdammt, das Nerven/Mobben von Spielern ist halt nunmal kein freundliches Verhalten @Lucas Rachow und eine Map (legit oder nicht) auszunutzen um Erze zu farmen, die man ansonsten nicht so einfach finden kann, ist cheaten und kein faires Verhalten @SikesCraft.
      Wenn man zu Spielern freundlich ist, dann sind sie normal auch freundlich. Aber was soll man machen, wenn Spieler halt nicht freundlich oder fair spielen?
      Sie einfach Griefen lassen? Wir haben eben Verhaltensregeln und wenn man die nicht einhält gibt es eben eine Strafe, denn sonst lernen die Übeltäter es scheinbar nicht.
      Und nein, freundlich nach einer Minderung der Strafe zu fragen ist ja scheinbar auch keine Option... Ne es muss immer gleich beleidigt werden. Ja, ich lese in der Dynmap mit @SikesCraft.

Es tut mir persönlich leid, wenn jemand zu Unrecht bestraft wird, doch normalerweise ist der Fall ziemlich eindeutig.
      Wenn es das mal nicht sein sollte und ihr von der bestrafenden Person keine gescheite Antwort bekommt, dann wendet euch doch an andere Teammitglieder.
      Ist jedenfalls hilfreicher als das was ihr gerade macht.

So, ich hoffe ihr sehts ein. Macht doch keinen Krieg draus...