Mr. WasGehtSieDasAn

• Mr. WasGehtSieDasAn

Einen äußerst wunderschönen guten Morgen,
      ich habe mir gerade in meiner ganzen Spontanität gedacht, auf Minepolis online zu gehen und Bugs zu testen. Okay ganz so war es nicht, aber ne, wen interessierts. Soooooo ähm, achso ja, genau. Jedenfalls klappt das noch mit dem Itemserchesten. Und da ich ein vorbildlicher Spieler bin, reporte das alles hier im Forum, und ziehe keinen Eigennutzen aus z.B. Diamantblöcken ... sondern die anderen. Im Anhang findet ihr ein kleines Bild :D Viel Spaß beim Farmen! (Ohne Spaß, mach das nicht, die sind nicht legit erfarmt!)
      Da ist übrigens irgendwo ein Pfeil mit Schildern. Die bitte durchlesen, danke.
      Das war es dann auch schon :P
      MfG. Katzen_Jamme Agent__Cat

So, mal ernsthaft, jetzt ganz ohne Ironie und allem. Mir tut das alles ehrlich gesagt echt leid. Man mag es gar nicht meinen, aber cool finde ich meine Aktionen auch nicht. Es ist halt nur an einem bestimmten Punkt total ausgartet und dann war es eh zu spät irgendetwas zu retten. Farmen sind eben mein Hobby in Minecraft. Und nachdem ihr mich dann beim ersten Mal Dupen erwischt habt, habt ihr mir alles weggenommen (was auch richtig so war). Für einen, dem sowas ALLES bedeutet, ist das ein echter Schlag. Und da hatte ich nunmal erstmal keine Lust mehr auf Minecraft - Minepolis und dem Ganzen. Aber als ich dann wieder neu anfangen wollte, war der gesamte Perimeter weg. Wisst ihr das Ding, was richtig viel Arbeit gemacht hat? Und ab dem Zeitpunkt ... ich meine, was hatte ich denn da bitte!? Und daher habe ich dann eben nur noch in Adventure gespielt und dort nach Fehlern gesucht (Elytra aus Elytrarun rausbugen, TNT in BedWars bekommen, überall hin teleportieren - auch ohne VIP, Eisenrüstung in BedWars machen - ohne sich wegzuporten). Und naja, dann war ich eben gebannt. Was da nun genau im Einzelnen los war, weiß ich nicht, und es täte auch nichts zur Sache, das alles zu schildern. Was ich mit dem Text sagen möchte ist,... eine Entschuldigung? Oder viel mehr ein Versprechen, denn ich werde nie wieder auf den Server kommen, auch nicht mit Multiaccounts und so. Denn einem doch so tollen Server schaden zu wollen, macht man einfach nicht. Und auch wenn es daür zu spät ist, will ich nicht das Arschloch Agent__Cat sein. Es hat mir super viel Spaß gemacht Spielern zu helfen, zu nerven ;D , und im Chat Fragen zu beantworten. But there it goes.
      Noch eine Sache zu dem Text, den ich unter Anseba's Serverregeln geschrieben habe. Der war nicht ganz nett, ich weiß, aber das meinte ich tatsächlich auch ein Stückchen ernst. Ironischerweise bin ich wohl das schlechteste Beispiel, denn ich habe vermutlich am meisten Geld für den Server ausgegeben xD Ach da fällt mir noch was ein. @Barnabas, ich habe noch 15€ Guthaben bei dir ^^. Mnja, habe vergessen, was ich sagen wollte.
      Dann eben zum letzen Punkt. Meine Bauten. Ich fände es schön, wenn ihr alle meine Gebäude abreißen würdet (und Sicherungen/Regions). Ihr habt ja schon angefangen mit meiner Kaktusfarm/Zuckerrohrfarm/Blumenfarm, nur aus mir unerklärlichen Gründen, lasst ihr dann gleich daneben die Melonenfarm stehen, warum? Ich verstehe es einfach nicht xD
      Sachen die dann noch von mir wären, sind die Charged Creeper Farm bei ca. 40/1160 über dem Meer; mein Lager (die Items könnt ihr gerne verschenken) und bei -200/2000 noch die Palutenstatue und der Kram. Mir bringen die Sachen eh nichts mehr und wirklich ein Augenschmaus sind sie auch nicht.
      Der Forumaccount Katzen_Jammer ist übrigens nicht meiner. Der Eigentümer spielt nicht mehr auf dem Server (hat mir auch heute geholfen das in der Farmwelt zu bauen) und somit dürft ihr auch (von ihm aus) ihn bannen, den Forumaccount sperren und auch den Eintrag hier löschen.
      Dann jetzt zum letzen Mal bye. Echt geiler Server. Bleibt so, wie ihr seid. Tschüss ;(

Bilder
      • Farmweltspawn.png

2,14 MB, 1.920×1.080, 57 mal angesehen
    • Hi,

ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht ganz. Einerseits möchtest du mit Würde den Server verlassen, andererseits bringst du solche seltsamen Aktionen. 8|

Katzen_Jammer schrieb:

Jedenfalls klappt das noch mit dem Itemsercheaten. Und da ich ein vorbildlicher Spieler bin, reporte das alles hier im Forum, und ziehe keinen Eigennutzen aus z.B. Diamantblöcken ... sondern die anderen.
      Amüsante Aktion .. dafür lohnt es sich ja fast um 4 Uhr aufzustehen. ;)
      Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum du nicht reportest, wie genau dieser Duping-Bug zustande kommt. Wäre das nicht deutlich sinnvoller und seriöser als deine Nacht-und-Nebel-Aktionen?

Katzen_Jammer schrieb:

So, mal ernsthaft, jetzt ganz ohne Ironie und allem. Mir tut das alles ehrlich gesagt echt leid. Man mag es gar nicht meinen, aber cool finde ich meine Aktionen auch nicht. Es ist halt nur an einem bestimmten Punkt total ausgartet und dann war es eh zu spät irgendetwas zu retten. [...] Und naja, dann war ich eben gebannt. Was da nun genau im Einzelnen los war, weiß ich nicht, und es täte auch nichts zur Sache, das alles zu schildern.
      Wir schätzen es sehr, dass Spieler nach Bugs suchen und diese reporten, um Minepolis ein Stück besser zu machen. So wie ich das allerdings mitbekommen habe, waren deine "Bugreports" alles andere als seriös, sondern eher eine Anleitung, wie man sie ausnutzen soll, um sich Vorteile zu verschaffen (zuletzt glaube ich beim Advents-Jump 'n Run).
      Da sollte es denke ich mal selbstverständlich sein, dass das Team sich dafür entschieden hat, einen Bann auszusprechen, da das doch eher lächerlich als hilfreich ist, oder?

Katzen_Jammer schrieb:

Dann jetzt zum letzen Mal bye. Echt geiler Server. Bleibt so, wie ihr seid. Tschüss ;(
      Schade dass du es so eskalieren lassen hast. Ganz verstanden habe ich das alles nicht. Auf jeden Fall trotz alledem weiterhin viel Spaß bei Minecraft oder welches Spiel auch immer dir sonst am Herzen liegt.

mfg
      Barnabas
    • Hallo ich melde mich jetzt nochmal, jetzt auch wirklich Katzen_Jammer. Ich habe Minepolis bereits abgeschrieben, deswegen lese ich deine Antwort erst jetzt. Da ich aber trotzdem Kontakt mit AkimoHD habe, hab ich mitbekommen, dass er ebenfalls gebannt wurde. Es mag zwar nahe liegen, dass er ebenfalls an der Aktion beteiligt sein könnte, da Agent__Cat und er ja gut befreundet sind, jedoch dies Stimmt nicht. Es war allein meine Idee und die von Agent__Cat. Darum bitte ich um seine Entbannung, da er es nicht verdient hat, nur wegen einer Aktion die zwei Freunde gemacht haben gebannt zu wurden, nur da der eine sowie so kein Minecraft mehr spielt und der andere gebannt wurde. Natürlich bin ich dadurch das ich ja kein MC mehr spiele nicht so aktiv und weiß daher nicht ob es zuvor zu irgendwelchen Komplikationen kam, weswegen er gebannt wurde. Wenn dies der Fall ist könnt er dies einfach ignorieren.

Uns hat die Nacht- und Nebelaktion sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das es evt. dem einen oder anderen ein Lächeln auf den Mund gezaubert hat und euch mods nicht zu viel Arbeit. Evt wird Agent__Cat nochmal was dazu schreiben, da er meine Accountdaten besitzt. Falls nicht, dann nicht.

So dann auch ein Tschüß von mir und euch allen noch eine schöne Zeit.

PS: An alle anderen macht nicht so eine Scheiße wie wir xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katzen_Jammer ()