Moderatorenbewerbung von _DuckMC_

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moderatorenbewerbung von _DuckMC_

Hallo liebes Minepolis Team :hi: ,Mir ist zu Ohren gekommen das an diesem Server noch Mitglieder bzw. Moderatoren gesucht werden. Da dacht ich mir ich kann helfen ich dem ich Moderiere,Supporte und anderen Spielern die mir fragen stellen Antworten gebe und denen Helfe. Ich mag es anderen was gutes zu tun, Deswegen schreibe ich diese Bewerbung. Dieser Server hat es verdient Hilfe zu bekommen: Ein cooles Team, ein nicer Server, Nette spieler ich meine was will man mehr! Ich bin sehr humorvoll und Kompetent, Habe TS3 und Skype ich heiße auf beidem Plattformen wie ingame. Ich beleidige nicht und bin sehr geduldig bin maximal 5 tage nicht online. Ich habe aber auch Nachteile aber dafür ganz viele Vorteile! Deshalb würde ich mich freuen wenn ich ins Team aufgenommen werde. Schönen Tag euch noch! ;)
    • Hallo,

leider hast du dir wohl nicht die Anforderungen an eine Bewerbung bzw. die allgemeinen Bewerbungsvoraussetzungen durchgelesen, zumindest fehlen sehr viele geforderte Informationen.
      Aufgrund dessen müssen wir dich als Moderator ablehnen.

mfg Anseba
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.