Wurde gebannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wurde gebannt

Ich wurde gebannt da ich gecheatet hab und wegen multiacc, ich weiß es ist verboten, aber ich brauchte ingame geld und hab deswegen men multiacc gemacht, das geld leplopp gegeben, er behielt nen Teil und gab mir den rest, und es tut mir leid das ich gecheatet habe, aber ich musste afk gehen und hab dann eif automine deaktiviert.
      Bitte gebt mir noch eine chance, ich verspreche euch das es solche vorfälle nicht mehr geben wird ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SikesCraft ()

• und das mit den servercrashes tut mir sehr leid, nur mir war langweilig und ich habe daher durch nen hackedclient erhaltenes feuerwerk gespammt wobei 1 schon reicht um einen server zu crashen, das werde ich auch nie mehr machen genauso wie anderen mist den ich gebaut habe ;(
    • Denke du hast bereits genug Chancen bekommen, immerhin hättest du aus jedem Jailaufenthalt lernen können.

Jede 'Entschuldigung' die danach mit einem 'aber' begründet ist, ist (für mich zumindest) irgendwie nicht ernst zu nehmen, vor allem da keine deiner Erklärungen dein Verhalten rechtfertigt. Entweder man hält sich an die Regeln oder man baut wissentlich Scheiße und muss dann halt mit den Konsequenzen leben.

Wir haben den Mist lange genug mit angesehen und immer 'nur' Bestrafungen im Jail gegeben, aber bei einer derartigen Lernresistenz (oder einfach nur Dreistigkeit) ist ein Bann nun mal die letzte Konsequenz, vor allem wenn so absichtlich dem Server geschadet wird.

mfg Anseba
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.