Bewerbung zum Mod

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Mod

      Sehr geehrtes Minepolisteam,

      Hiermit würde ich mich gerne bei euch zum Moderator bewerben.

      Mein alter ist 30 Jahre, bald 31 (22-05-1987).
      Ich habe im allgemeinen viel Erfahrung mit Minecraft, da ich schon seit mehreren Jahren spiele, ich schätze so im etwa 3-4 Jahre, aber wegen einem neuen PC's komme ich in mein alten Account nicht mehr rein.
      Für diesen Posten bewerbe ich mich, weil ich dem Team helfen will diese Seite so gut es geht aufrecht zu erhalten, hauptsächlich aber, um neues Usern die Möglichkeit zu geben in diesem Spiel den durchblick zu behalten. Meine stärken beziehen sich auf Anpassungsfähigkeit, Aufmerksamkeit, Nachsicht und Hilfsbereitschaft. Ich spiele gerne im Team, wodurch ich auch sehr Teamfähig bin und absprachen möglichst einhalte
      Meine schwächen dagegen sind, dass ich oft stundenlang nach Lösungen suche, wo andere bereits längst aufgeben hätten und viele dinge zu Persönlich nehme


      Würde mich freuen von euch zu hören

      MfG S.Schacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LostSusje ()

    • Hallo,

      vielen Dank für deine Bewerbung.

      Lieder fehlen noch einige Angaben, wie beispielsweise dein Alter, wie lange du schon bei uns spielst, Stärken und Schwächen (wie createam ja schon angemerkt hat), etc.

      Für eine detaillierte Ausführung was in eine Bewerbung so alles rein sollte, kannst du dir gerne diesen Text durchlesen.

      mfg Anseba
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.