Bewerbung zum Moderator

  • Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Moderator

    Sehr geehrtes Minepolis-Team,

    Da ich schon eine ganze weile auf dem Minepolis-Server spiele (damals noch als "SchulzeHD" aber dieser Account wurde leider gehackt und das Mojang-Passwort wurde geändert so das ich nicht mehr reinkomme) und eine menge Spaß auf diesem Server habe wollte ich mich als Moderator bewerben.

    Da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und ein Gespür für Probleme und deren Lösungen habe, bin ich als Moderator gut geeignet. Allerdings habe ich ADHS und kann meine Aufmerksamkeit nicht lange auf eine Sache fokussieren wen diese mir keinen Spaß macht. Aber solange mit mir vernünftig kommuniziert wird habe ich enorm Spaß anderen zu helfen.

    Hier noch ein paar Infos über mich: Mein Name ist Domenic und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin nach der Schule fast durchgehend auf WhatsApp und Skype zu erreichen und bin fast ebenso lange auf Minepolis online. D. h. ich wäre um 13:45 Uhr durchgehend in Bereitschaft, um mein bestes zu geben. Am Wochenende ist es unterschiedlich da ich nie weis, ob etwas geplant ist oder ich sturmfrei habe. Selbstverständlich werde ich Bescheidgeben, wen mir etwas dazwischen kommt.


    So ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen und ich empfehle mich.

    Mit freundlichen Grüßen euer Stakedomcraft :P
    "Giratina aus der Zerrwelt erscheint!" :love:

    Ich liebe diesen Satz :)