Jump and Run, Parkour, Adventure

    • Guide

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    • Jump and Run, Parkour, Adventure

      Liebe Minepolis-Spieler,

      mittlerweile wurden alle alten Jump and Runs sowie The Dropper auf das neue JnR System umgestellt.

      Alle verfügbaren Maps findet Ihr nun im Menü mit /jnr, sowie in der neuen Lobby bei /warp jnr.
      Von nun an werden die Maps eingeteilt in drei verschiedene Kategorien:

      • Jump and Run (JnR) - Hier finden sich alle Maps, die nur aus purem JnR bestehen.
      • Parkour - Hier finden sich alle Maps, die aus verschiedenen Herausforderungen wie JnR, Maze, Rätsel und Dropper bestehen.
      • Adventure - Hier werden sich zukünftig verschiedene Adventure Maps finden.


      Navigation durch das Menü


      Die Hauptansicht des Menüs öffnest Du mit /jnr.

      Hier kannst Du dann zwischen Adventure, Jump and Run und Parkour auswählen.









      In den jeweiligen Kategorien werden die Maps farblich entsprechend Deines Fortschritts darin gekennzeichnet.

      Noch nicht angefangene werden rot, angefangene gelb und bereits abgeschlossene grün dargestellt.








      Fährst Du mit der Maus über die Maps drüber siehst Du den Namen, die insgesamte Anzahl der Checkpoints und wie viele davon Du schon erreicht hast.


      Um eine Map zu starten klickst Du einfach auf die drauf, welche Du gerne spielen möchtest.
      Am Start stehen dann weitere Informationen wie Erbauer, Schwierigkeitsgrad und - nur bei Parkour und Adventure - welche verschiedenen Elemente die Map enthält.






      Alternativ sind alle Maps natürlich auch über die einzelnen Lobbys bei /warp jnr zu erreichen.


      Das Inventar

      Sobald Du eine Map startest erhältst Du folgende Tools:


      Respawn - Setzt Dich zum letzten genommenen Checkpoint zurück.






      Jump and Run verlassen - Hiermit verlässt Du die aktuelle Map und wirst wieder in die Hauptlobby teleportiert.




      Checkpoint ändern - Wähle zwischen den bereits erreichten Checkpoints aus und teleportiere Dich zwischen diesen.

      Beachte: Die Checkpoints müssen der Reihe nach genommen werden, abkürzen ist somit sinnlos!


      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    • Auflistung der aktuellen Maps

      Jump and Run

      Atlantis
      ErbauerAnseba
      SchwierigkeitSchwer
      Checkpoints8



      Vallstena
      ErbauerAnseba
      SchwierigkeitSehr Schwer
      Checkpoints19



      Contrast
      ErbauerAnseba
      SchwierigkeitMittel
      Checkpoints15




      Parkour

      The Dropper
      ErbauerBigre_
      SchwierigkeitEinfach
      Checkpoints17
      EnthältDropper



      Miscellaneous
      ErbauerLordloss_, feuerzeug83, Anseba
      SchwierigkeitMittel
      Checkpoints24
      EnthältJnR, Maze, Rätsel




      Adventure
      -- coming soon --
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.