Bewerbung als Moderator von (Grassgrau)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Moderator von (Grassgrau)

Sehr geehrtes Server Team von Minepolis

1. Kleine Informationen über mich

Mein Name ist Lukas E. ich bin 16 Jahre alt und besuche noch die Berufsschule ich habe Relativ viel Erfahrung in Minecraft gesammelt und Spiele schon seid circa 2-3 Jahre auf Minepolis da ich mir vor einem Jahr Original Minecraft gekauft habe hab ich mir von Haha007 den VIP Rang von meinem Cracked Account Pixelhund auf den Account Grassgrau übertragen gelassen wo ich dadurch die Benötigte Spielzeit mit Grassgrau nicht nachweisen kann.

2. Stärken

Zu meinen Stärken gehören : Freundlicher Umgang mit meinen mit Menschen , Große Konzentration , Beiße mich an Problemen fest bis sie gelöst sind ! , Kritik - und Teamfähigkeit und Sehr viel Geduld mit im Gepäck.

3. Schwächen

Zu meinen Schwächen gehören : das ich mich Stets in manchen Situationen zu sehr reinsteige , bei manchen Situationen zu schüchtern bin meine Meinung zu äußern.

4. Online Zeiten

Ich bin Online : Montags : gegen Abend da ich Arbeiten gehen muss 19:00-22.00 Uhr
      Dienstags : Nach der Schule 15:00-22:00 Uhr
      Mitwoch : gegen Abend da ich Arbeiten gehen muss 19:00-22.00 Uhr
      Donnerstag : Nach der Schule 15:00-22:00 Uhr
      Freitag : Nach der Schule 15:00-22:00 Uhr
      Am Wochenende : Rund um die Uhr !

5. Erfahrungen !

Minecraft : Ich war auf einigen Servern vertreten die recht klein waren die relativ zufrieden mit mir waren und ich vermisse die Rolle auch ein wenig Verantwortung zu übernehmen
      Teamspeak : Ich bin momentan auf einem Teamspeak als Moderator vertreten der Administrator ist sehr zufrieden mit mir und ich helfe ihm oft den Ts sauber und Clean zu halten (würde für Minepolis als Moderator Quitten)

6. Kontakt Möglichkeiten !

Skype : Pixelhund Instagram : grassgrauyt Discord: Grassgrau
      Steam : Grassgrau Snapchat : Flewi1704

7. Verabschiedung !

Viel spass beim Durchlesen meiner Bewerbung

MFG

Lukas E.
      Hmmmmm :3 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grassgrau ()