Bewerbung zum Moderator von eron413

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Moderator von eron413

      Sehr geehrtes Minepolis-Team,

      Da ich in letzter Zeit fast keine Moderatoren mehr auf dem Server sehe und der Server mir am Herzen liegt möchte ich mich hiermit zum Moderator bewerben.
      Kurz zu meiner Person, ich heiße Robert, bin 18 Jahre alt und momentan noch Schüler eines Gymnasiums (bald Student). Auf dem Server verbringe ich meine Freizeit seit Frühjahr 2018 und hab diesen entsprechend kennengelernt sowie auch seine Community. Deswegen denke ich das ich für den "Job" geeignet bin, denn eine meiner Stärken ist es Menschen freundlich entgegen zu kommen.
      Darüber hinaus denke ich der deutschen Sprache mächtig zu sein und meine Kommunikationsfähigkeit ist auch nicht beeinträchtigt.
      Meine große Schwäche ist momentan die Zeit. Da ich in der Abiturphase stecke hab ich eben nicht so viel Zeit wie früher, jedoch finde ich immer wieder Zeit Minecraft zu spielen und denke das ich einigermaßen aktiv bin.
      Ich bin fast täglich auf dem Server online, mit Ausnahme der Wochenenden. Ich bin mal da und mal nicht am Wochenende.
      Meine Erfahrung mit Minecraft begrenzt sich auf die Grundlagen des Spieles und den größten Teil der Server-eigenen Commands, bei Bedarf könnte ich diese noch lernen.
      Erreichen kann man mich auf Skype, Whatsapp, Discord oder Steam. Die Kontaktdaten werde ich dem Serverteam geben falls diese Bewerbung angenommen werden sollte.
      Falls es noch Fragen gibt bin ich gern bereit diese zu beantworten.
      In diesem Sinn hoffe ich auf eine positive Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Robert

      PS: In-game Name: eron413

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eron413 ()