Erneute Bewerbung zum Moderator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erneute Bewerbung zum Moderator

      Hallo Liebes Server Team von Minepolis


      Ich möchte mich bei euch als Moderator Bewerben


      1. Warum der Grund für eine erneute Bewerbung ist.

      A: Der Grund für eine erneute Bewerbung ist da ich die vorausetzung der Bewerbung zum Mod am 11 Oktober ( Erste Bewerbung ) Nicht erfüllte wegen Inaktivität.

      2. Wer bin ich ?

      A: Mein Name ist Lukas ich bin 16 Jahre Alt und besitze Viel Erfahrung was das Thema Minecraft betrifft ich bin mittlerweile 3 Jahre Insgesamt auf Minepolis vertreten damals als Cracked und Heute als Premium Spieler daraufhin habe ich mir von meinem Cracked Account das VIP auf meinem Premium Account von dem ehemaligen Smod heute SAdmin Haha007 übertragen lassen. Meine Spielzeit nimmt auf Minepolis tag für Tag mehr zu ich bringe neue Spieler mit drauf und setze mich mit den anderen Spielern auseinander.


      3. Stärken.

      A: Ich entwickle mich stehts weiter und zeige sehr großen anteil an interesse an meinen Job und entwickle mich stehts sehr stark weiter , ich habe große menschen Kenntnis und habe Sehr viel Geduld , Beiße mich an Probleme fest bis nach einer Lösung erfolgreich gesucht und gefunden wurde , Ich mag Herausforderungen und Mag zusammenarbeit im Team Kritik kann ich durchaus vertragen und möchte auf meine Fehler hingewiesen werden um daraus zu lernen und es das nächste mal besser zu machen.

      4. Schwächen.

      A: In manchen Situationen steiger ich mich sehr rein das kann auch als stärke gelten aber es hat sich oftmals als schwäche herausgestellt und zu beginn wirke ich sehr schüchtern anderen gegenüber da ich teste wie die Leute wirken aber das bedeutet nicht das ich mich leicht ausspielen lasse.

      5. Online Zeiten.

      A: Montags : gegen Abend da ich Arbeiten gehen muss 19:00-22.00 Uhr.
      Dienstags : Nach der Schule von 13:45-14:30 Uhr und dann erst wieder ab 18:00-22:00 Uhr Abends.
      Mittwoch : gegen Abend da ich Arbeiten gehen muss 19:00-22.00 Uhr.
      Donnerstag : Nach der Schule von 13:45-14:30 Uhr und dann erst wieder ab 18:00-22:00 Uhr Abends.
      Freitag : Nach der Schule von 13:45-14:30 Uhr und dann erst wieder ab 18:00-22:00 Uhr Abends.
      Am Wochenende : Meistens Aktiv auf Minepolis online.



      6. Erfahrungen.


      A: Minecraft : Auf kleinen Server durchaus vertreten gewesen dadurch ist bin ich auch Was die Commands und Befehle betrifft etwas erfahren und mich mit Essentials durchaus aus kenne da ich selber schon Server geleitet habe auch Freebuild Server.
      Teamspeak : Auf einem Teamspeak server war ich Admin aber da der Besitzer keine Kritik vertragen konnte wurde mir mehrmals das Admin recht entzogen daraufhin hatte ich die schnauze voll nahm mir meine Jungs und wir eröffneten einen eigenen Discord Server
      Discord: Dort momentan mit 2 Freunden als Admin vertreten den ich durch die Einstellung als Mod versetzten würde


      7. Worüber ich Ereichbar bin


      A: Discord : Grassgrau Steam : Grassgrau
      Skype : Pixelhund


      8. Die Verabschiedung !


      A: Danke Liebes Server Team für die Zeit die sie genutzt haben um sich meinen Bewerbung durchzulesen.


      Ich wünsche ihnen einen Guten Tag

      L.G


      Lukas E.
      Hmmmmm :3 ;)