Bewerbung zum Mod(Moderator) auf dem Server Minepolis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Mod(Moderator) auf dem Server Minepolis

      Hallo!
      Mein Name ist Sumy_Minecraft, im echten Leben auch Samuel A. und ich möchte mich mit diesem Schreiben an das Minepolis Team wenden, um den Rang Moderator auf dem Server Minepolis mit der IP-Adresse minepolis.net mein Eigen zu nennen. Zu meinen Stärken zählt der Drang, anderen Menschen zu helfen und sie menschlich zu behandeln, egal ob Mann, Frau, oder sonst was. Da ich in diesem Bereich bisher keine Erfahrung sammeln konnte, bin ich leider noch unerfahren. Zu meinen Schwächen zählt die Tatsache, dass man mich schnell aufregen kann und ich leider in letzter Zeit nicht aktiv war, doch dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte der Community helfen, Minepolis weiter auszubauen und berühmter zu machen, damit mehr Leute auf dem Server spielen. Und es ist meine Absicht, dass ihr euch 100 Prozent auf mich verlassen könnt.

      Ich hoffe ich werde als neues Teammitglied akzeptiert, und kann euch helfen

      Liebe Grüße,

      euer (den Server liebender) Sumy_Minecraft
      Öffnet man einen Koffer,so hat man einen Kofferraum.